Unsere Werte

Wir setzen uns für den Gedanken der Nachhaltigkeit ein, indem wir den Lebenszyklus von Geräten und Textilien so weit wie möglich verlängern.

Wir erwecken Neugier und Selbstvertrauen, selbst Hand anzulegen. Unser Hauptanliegen lautet daher "Hilfe zur Selbsthilfe".

Wir haben Freude daran, anderen zu helfen und streben danach, unser Wissen sowohl an Kunden als auch an unsere Teamkollegen weiterzugeben.

Teamarbeit liegt uns am Herzen, wir schätzen die Herausforderungen, die Reparaturen mit sich bringen, und freuen uns über die erzielten Erfolge.

Wir betrachten uns nicht in Konkurrenz zum Gewerbe, sondern sehen uns als sinnvolle Ergänzung.

Wir fördern das Bewusstsein der Kunden für qualitativ hochwertige Geräte und Textilien, bei denen sich eine Reparatur lohnt.

Jede Form der Mithilfe, unabhängig von ihrem Umfang, ist uns wertvoll.